Über armaka ag

armaka ag wurde 1975 von Joe Schweizer gegründet und ist einer der schweizweit führenden Anbieter von Wohnraumfeuerungen. Im August 2015 übernahm Marc Schweizer den Betrieb in zweiter Generation.
Als Handelsfirma vertreiben wir nur hochstehende Qualitätsprodukte aus den Manufakturen des schwedischen Konzerns NIBE AB in der ganzen Schweiz und Fürstentum Liechtenstein, über das von uns autorisierte Fachgeschäft. An unserem Sitz in Bachenbülach steht den privaten und professionellen Interessenten eine grosse Ausstellung zur Verfügung. Feuerträume in über 70 verschiedenen Ausführungen erwarten den Besucher!

Contura

Contura Kaminöfen / Cheminéeöfen sind seit Generationen ein bekanntes Warenzeichen aus dem Hause NIBE und werden seit über 40 Jahren hergestellt. Dies bedeutet eine langjährige Tradition, ein kontinuierlich hohes Qualitätsniveau und fundierte Kenntnisse im Bereich Kaminofenfertigung. Dieses Können hat zur Weiterentwicklung einer Vielfalt an Cheminéeöfen geführt, die sich auf das angenehmste, in die heutige Wohnatmosphäre einfügen. Im umfangreichen Programm von NIBE - vom traditionellen bis hin zum trendigen Ofen - findet jeder etwas für seinen Geschmack.


Nordpeis

Nordpeis wurde 1984 in Norwegen gegründet und ist Marktführer im Heimmarkt für Cheminée- und Speicheröfen. Der Aufbau der übrigen nationalen Märkte geht mit grossen Schritten voran. Cheminées haben in den Herzen und Häusern der Norweger schon immer einen besonderen Platz eingenommen. Norwegische Winter sind kalt, die Nächte lang und von starken Schneefällen sowie eisigen Winden geprägt. Deshalb kam dem Feuer hier in diesen kalten Gefilden – mehr als in anderen Teilen der Welt – von jeher eine besondere Bedeutung zu. Feuer ist das Herz des Zuhauses, spendet Wärme, Licht und vermittelt ein Gefühl von Geborgenheit. Feuer ist seit Urzeiten so enorm wichtig, weil es unserem Überleben dient. Dass Norweger kühl sind, ist ein weitverbreiteter Irrtum. Dieser Mythos vom kalten Nordländer ist schlichtweg falsch. Gerade wegen des eisigen Klimas wissen Norweger das Feuer seit langer Zeit zu schätzen und es wurde zum Bestandteil zahlreicher norwegischer Traditionen.


Öffnungszeiten armaka ag



Größere Kartenansicht

Route berechnen

Adresse eingeben (Format: PLZ Ort, Strasse)
   

Öffnungszeiten Ausstellung

 Montag - Freitag
 09:00 Uhr - 12:00 Uhr
   13:00 Uhr - 17:00 Uhr
 Samstag  nach Vereinbarung


Öffnungszeiten Büro / Lager

 Montag - Freitag
07:30 Uhr - 12:00 Uhr
  13:00 Uhr - 17:00 Uhr
 Samstag  geschlossen